Jukuren.

Jukuren trainiert Körper, Geist und Koordination.

Was ist Jukuren?

Jukuren trainiert Körper, Geist und Koordination in Verbindung mit einer wirkungsvollen Gymnastik. Jukuren hält den Körper fit und steigert die Haltungsmuskulatur. Jukuren trainiert das Selbstbewusstsein. Jukuren fördert die Ausdauer. Jukuren minimiert den Alltagsstress. Jukuren kann man bis ins hohe Lebensalter praktizieren.

Das Jukuren Karatetraining wird inzwischen von vielen gesetzlichen Krankenkassen als gesundsheitsfördernde Maßnahme angesehen und über entsprechende Bonusprogramme honoriert!

Wann findet das Jukuren-Training statt?

Donnerstags von 19.15 bis 20.45 Uhr während des Trainings für Jugendliche & Erwachsene.

Für wen ist Jukuren?

Jukuren richtet sich an Menschen ab dem mittleren Alter, die Spaß an der Bewegung haben, sich fit und gesund halten möchten und gerne nicht wettkampforientiert mit anderen Gleichgesinnten in einer Gruppe trainieren möchten.

Kostenloses Schnuppertraining

Der Karate Club Bonn I bietet allen Altersstufen ein 8-maliges kostenloses Schnuppertraining an. Lade Dir den Gutschein herunter, fülle ihn aus und bringe ihn mit zu unserem Training. Oder verschenke ihn an Freunde und Bekannte!

Trau Dich - überwinde Deinen inneren Schweinehund und nutze das Training!

Wegbeschreibung gesucht?

Damit Du auch ganz sicher den Weg zu unserer Trainingshalle der Till-Eulenspiegel-Grundschule in Bonn - Poppelsdorf findest, haben wir für Dich hier eine Wegbeschreibung bereit gestellt. Alle Wege führen nach Rom.

Wegbeschreibung zu unserer Trainingshalle.